Kurzmitteilung
0

Vor genau drei Jahren war ich das letzte Mal im Urlaub. An der Côte d’Azur. Backpacking von Nizza nach Marseille mit einer Freundin. Bei schönstem Sonnenwetter, warmem Wasser und umgeben von entspannten Menschen, interessanten Düften und einer charmanten Sprache. Wie entspannt ich da sein konnte, wieviel Zeit wir hatten, die Füße baumeln zu lassen, die Umgebung einzusaugen, sich treiben zu lassen auf diesen Trödel- oder jenen Wochenmarkt. Ich erinner mich noch genau an heute vor drei Jahren, da lag ich den gesamten Nachmittag an diesem Strand und badete, sonnte und ruhte. Welch eine Wonne! Genießt folgende Bilder.

An diese Orte wünsche ich mich zurück.

Kommentar verfassen

