Schon 18!

18Schon 18 Monate! Also anderthalb Jahre. So lange lebt das Kind. Und jetzt ist es das bezauberndste Energiebündel, das ich kenne! (Das bedeutet: gleichzeitig wunderbar und auch anstrengend)

– es plappert mittlerweile viel, spricht so einige Worte nach
– es geht liebend gern zur Tagesmutti und beschwert sich, wenn ich es mittags abhole und mitnehmen will
– es liebt Tiere, Bücher, überhaupt draußen sein, irgendetwas vor sich her schieben, essen, hüpfen, gefahren werden, andere Kinder, singen, Huckepack getragen werden, Küsschen verteilen, Plüschtiere füttern und noch soooo vieles mehr
– es braucht nach wie vor zum Einschlafen einzig und allein die Mama, was mich von Zeit zu Zeit maximal frustriert, vor allem nachts!!
– dieser Frust ist aber sehr schnell wieder weg, weil es mit dem Augenaufschlagen am Morgen wieder das beste Kind ist, das ich mir vorstellen kann 🙂

 

Auf die nächsten 18! Hip-Hip-Hurra! Konfetti!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s